sdjfljdf

Du bist hier, weil du Angst hast die Verpflegung ist nicht ausreichend, oder du endlich wissen willst,
was es mit dem Bier auf sich hat? Keine Sorge – wir haben für alles gesorgt, damit du dich um nichts mehr kümmern musst. Auf den Strecken gibt es unzählige Verpflegungsstellen, die sogenannten
„Stimmungsnester“, die durch Brauereien, Metzgereien und Bäckereien führen.
Hier werden die regionalen Spezialitäten angeboten und du darfst nach Herzenslust zugreifen.
Oh ja du hast richtig gehört, aber natürlich gibt es auch zusätzliche Getränkestationen, die dich mit Wasser und anderen Getränken versorgen. 
Im Ziel angekommen wartet neben unseren regionalen Bierschätzen auch frisches Wasser, Mineralgetränke, alkoholfreies Bier, Gebäck und Obst auf dich. Wie du siehst haben wir an alles gedacht und du musst dich nur noch um deine Vorbereitung kümmern!

lhkhkj

kjh